GINSTR ist "Bester Gin der Welt für Gin & Tonic"

Seit Dezember 2016 ist GINSTR erst auf dem Markt, nicht einmal zwei Jahre später wurde GINSTR schon Goldmedaillen-Gewinner des World-Spirits Award und vor allem Preisträger der Gin & Tonic Trophy der IWSC (International Wine & Spirit Company) in London und somit der beste Gin der Welt.

Laut der internationalen Jury (bestehend aus 400 Juroren) ist GINSTR – Stuttgart Dry Gin somit also der beste Gin der Welt, um Gin & Tonic zu machen. Insgesamt haben über 600 Marken aus 90 Ländern bei diesem Wettbewerb in London mitgemacht – der Sieger kommt aus Stuttgart. Besonders stolz darf man auf den zusätzlichen Gold-Award der IWSC für das besonders eindeutige Testergebnis mit dem Zusatz "Outstanding" (herausragend).

Im gleichen Jahr folgte dann auch noch Asiens wichtigster Preis. GINSTR wurde mit der Doppelgold Medaille beim China Wine & Spirits Award '18 ausgezeichnet. Der höchsten Auszeichnung des wichtigsten asiatischen Wettberwerbs.

Wir bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben!

 

 
 

Pressekontakt:

GINSTR – Stuttgart Dry Gin
Stuttgart Distillers GmbH
Naststr. 15c (im Römerkastell)
D-70376 Stuttgart / Germany

Telefon: +49 711 / 2551218-1
presse@stuttgartdrygin.com
www.stuttgartdrygin.com